Wir über uns

An der Packhalle XIII in Bremerhaven
An der Packhalle XIII in Bremerhaven

ISA Elektrotechnik GmbH wurde 1993 vom Elektromeister Werner Döscher gegründet und mit Unterstützung unserer erfahrenen Elektroinstallateuren, Büroangestellten und Auszubildenden, auch heute noch erfolgreich geführt.

Individuelle Beratung, fachliche Kompetenz, hohe Qualität, der gezielte Einsatz von EDV, CAD und innovativem Engagement, sind dabei Leistungsmerkmale die unserem Unternehmen heute eine leistungsfähige Marktposition sichern und besonders auszeichnen.

Unter Berücksichtigung aller räumlichen und technischen Gegebenheiten sowie einer intensiven Zusammenarbeit mit unseren Kunden, vom ersten Gespräch bis zum Projektabschluss, entwickeln wir seit mehr als 20 Jahren maßgeschneiderte und zukunftssichere Installationen, Steuerungen, Automatisierungen und Netzwerktechnik rund um die Industriemontage. Unsere Fachleute kümmern sich schnell und zuverlässig um Planung und Durchführung von Neuinstallationen, Wartungen oder Reparaturen. Deshalb stellen wir höchste Ansprüche an die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Unser Fuhrpark, der auch eine Arbeitsbühne umfasst und die sehr guten Verbindungen zu unseren Zulieferern, ermöglichen uns einen dauerhaften flexiblen Service, der auch Notdienstarbeiten zum Wohl unserer Kunden einschließt.

Wir freuen uns, wenn auch Sie unsere Leistungen in Anspruch nehmen.